HERZLICH WILLKOMMEN!

AUF DER WEBSITE DES STADTSPORTVERBANDS (SSV) ELSDORF

Der SSV Elsdorf...

Der Stadtsportverband Elsdorf e.V. ist ein Bindeglied zwischen den örtlichen Sportvereinen in Elsdorf und der Verwaltung der Stadt Elsdorf, dem Kreissportbund Rhein-Erft e.V. und Landessportbund NRW.

Neben der Funktion als Bindeglied zeichnet sich der SSV Elsdorf auch für diese Themen aus:

• beratene Stimme im Rat-Ausschuss Schule, Soziales und Sport
  • Auswertung und Kommunikation der finanziellen Unterstützungsbedarfe des Kreissportbundes Rhein Erft e.V. (KSB), Landessportbundes (LSB) und des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), um im Interesse der SSV-Vereinsmitglieder entsprechende Förderungen und Mittel zu erhalten
  • Organisation von Seminaren zur Qualifizierung von Führungskräften in Sportvereinen
  • Hallenbelegung im Stadtgebiet Elsdorf im Auftrag der Stadt Elsdorf
  • Sportler-Ehrung gemeinsam mit der Stadt Elsdorf in zweijährigem Intervall
  • Organisation des Deutschen Sportabzeichen für die Grundschüler in Elsdorf

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden uns so zeitnah bei Ihnen melden.

Wir organisieren und fördern Sport. Für Elsdorf.

© SSV Elsdorf, 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen