Schlagzeilen

Sportler-Ehrung Freitag 9. März 2018  Bürgerhaus Etzweiler - Vorschlage bitte bis 15.2.2018 melden  -   

 


 

1. Stadtfeier Elsdorf

Der SSV konnte sich im Festzelt am Sonntag den 19.06.2011 von 13:30 - 18:00 Uhr präsentieren.

Die Sportvereine der Stadt Elsdorf  stellten sich unter dem Pavillon vor. Hier konnten verschiedene Sportvereine vor der Musikbühne ihre Künste zeigen. Es waren die ASG mit der Gruppe Mutter +Kind, Schaukampf Judo + XMA. Karate Duo mit Schaukampf. Der TTF Elsdorf konnte auch an der Tischtennisplatte etliche gelungene Ballwechsel vortragen. Der SW Niederembt stellte seine Schachbretter den Gästen zum spielen zur Verfügung. Die Aktionen kamen bei den Gästen sehr gut an, was für die Vereine auch eine gute Werbung war. Hier nochmal einen Dank an die Sportvereine die sich hierfür zur Verfügung gestellt haben und beim Auf und Abbau maßgeblich zum Gelingen der Präsentation Stadtfeier beitragen haben.